Facebook Twitter
ydarling.com

Der Erste Eindruck Ist Ein Bleibender Eindruck

Verfasst am Juni 18, 2022 von Michael Crawford

Das erste Date ist das besorgniserregendste und nervenaufreibendste Ereignis zu Beginn jeder Beziehung und es ist auch der "erste Eindruck" und das einzige im Leben, das nie verändert werden kann!

OK, Sie haben also monatelang auf dem Computer und am Telefon gesprochen, Sie haben über die Jugend im Erwachsenenalter gesprochen, gute und schlechte, vergangene Beziehungen, Familie und alles andere dazwischen und Sie haben das Gefühl, dass Sie diese Person wirklich kennen und sie genug genießen, um sie genug zu genießen Treffen Sie sie persönlich. Die Vorfreude baut auf, Sie sprechen und planen, wohin Sie gehen, was zu tun ist, was Sie anziehen sollen, so viele Vorbereitungen, um einen großen Eindruck zu hinterlassen und hoffentlich eine Beziehung zu beginnen, die ein Leben lang dauern wird.

Wenn Sie diesen ersten Eindruck hinterlassen, versichern Sie, dass Sie mit dieser Person ehrlich waren und sie ehrlich zu Ihnen waren, Unehrlichkeit ist keine fantastische Beziehung. Sprechen Sie mit Ihrem neuen Kumpel und besprechen Sie, was Sie tun möchten, wohin Sie gehen möchten, und behalten Sie andere Vorlieben und Abneigungen im Auge. Probieren Sie diese Ideen aus, um einen Ausflug zu planen, der für Sie beide eine angenehme Zeit für Sie beide ist.

1. Was auch immer Ihre Pläne sind, haben Sie einen Sicherungsplan bei Stornierung, Schließung oder Wetter.

2. Seien Sie pünktlich, planen Sie einen bestimmten Zeit- und Treffpunkt

3. Sprechen Sie über die Kleidung für Ihren Ausflug, nichts Schlimmeres, als in einer lässigen Kleidung aufzutauchen, sobald Ihr Date formeller gekleidet ist.

4. Das erste Datum sollte kurz und informell sein, etwa zwei Stunden. Wenn Sie nach 10 Minuten in Ihrem Sitz kriechen und erkennen, dass dies nicht derjenige ist, können Sie es kurz schneiden und fortfahren, falls Sie sie mögen und es gut läuft, Sie können das Datum immer verlängern.

5. Sprechen Sie nicht nach Partnern oder schlechten Mundpartnern, sprechen Sie über Ihre Interessen, Ihren Beruf, Ihre Hobbys usw.

6. Alkohol einschränken oder ein Datum planen, an dem Alkohol nicht verfügbar ist.

7. Planen Sie Ihren Ausflug an einem öffentlichen Ort, um nicht eine unangenehme Atmosphäre einzuschüchtern oder zu schaffen.

8. Vielen Dank an Ihren Freund für eine wundervolle Zeit (trotzdem) und sagen Sie nicht "Ich werde Sie anrufen", wenn Sie dies nicht beabsichtigen. Wenn das Treffen nicht geschaffen wurde, was Sie erwartet haben, seien Sie ehrlich und sagen Sie es ihnen. Geben Sie niemandem die falsche Hoffnung auf ein zweites Date.

Geben Sie dieses Treffen zusammen mit der Idee ein, dass Sie einen neuen Freund haben, und planen und implementieren Sie Zeit anhand dieser Annahme. Wenn Romantik nicht blüht, haben Sie immer noch einen Freund, mit dem Sie gerne gesprochen haben. Seien Sie gewissenhaft und rücksichtsvoll, eines Tages sind Sie vielleicht auf der anderen Seite dieser Münze und Sie würden sicherlich auch Ehrlichkeit schätzen. Viel Spaß, sei offen für Möglichkeiten und Ablehnung, es ist alles Teil des Lebenszyklus, genieße die Fahrt.

Facebook Twitter
ydarling.com

The First Impression is a Lasting Impression

Posted on July 18, 2022 by Michael Crawford

The first date is the most apprehensive, nerve wreaking event in the start of any relationship and it is also the"first impression" and the one thing in life that can never be changed!

OK, so you have talked for months on the computer and on the phone, you have talked about youth to adulthood, good and bad, past relationships, family and everything else in between and you feel you really know this individual and enjoy them enough to meet them in person. The anticipation builds, you talk and you plan, where to go, what to do, what to wear, so many preparations to make a great impression and hopefully start a relationship that will last a lifetime.

In making that first impression, insure that you have been honest with this individual and they have been honest with you, dishonesty does not a fantastic relationship make. Talk with your new buddy and discuss what you want to do, where you want to go, keeping others likes and dislikes in mind. From that point try these ideas to plan an outing that is certain to be a pleasant time for the two of you.

1. Whatever your plans are, have a backup plan in case of cancellation, closing or the weather.

2. Be punctual, plan a specific time and meeting place

3. Talk about the attire for your outing, nothing worse than showing up in a casual attire once your date is dressed more formal.

4. The first date should be brief and informal, about two hours. If after 10 minutes your are cringing in your seat and realize this isn't the one, you can cut it short and proceed, however in case you like them and it's going well, you can always extend the date.

5. Do not talk or bad mouth past partners, talk about your interests, your occupation, hobbies, etc..

6. Restrict alcohol or plan a date where alcohol isn't available.

7. Plan your outing at a public place so as to not intimidate or create an uncomfortable atmosphere.

8. Thank your friend for a wonderful time (regardless) and don't say"I will give you a call" if you don't intend to do so. If the meeting didn't create what you expected, be honest and tell them. Don't give someone false hope of a second date.

Input this meeting together with the idea that you have a new friend, and plan and implement time based on that assumption, if romance doesn't blossom, you still have a friend that you enjoyed talking to. Be conscientious and considerate, someday you may be on the other side of that coin and certainly you'd appreciate honesty as well. Have fun, be open to any possibility and rejection, it's all part of the cycle of life, enjoy the ride.