Facebook Twitter
ydarling.com

Peppen Sie Ihre Beziehung Auf

Verfasst am Januar 23, 2024 von Michael Crawford

Die Dinge könnten zu dieser Zeit in Ihrer Beziehung ein wenig langweilig sein. Vielleicht möchten Sie ein wenig Gewürz einbringen, um die Dinge interessant zu halten. Wenn Sie zusammen mit Ihrem Date oder Ihrem Ehepartner verspielte Aktivitäten ausprobieren, ist es möglich, Ihre Beziehung voller Aufregung und Spaß zu halten. Probieren Sie diese Vorschläge aus, wenn Sie in einer Rut stecken und ein wenig Inspiration benötigen.

Fun mit Food

Servieren Sie Fingerfutter zum Abendessen und verbringen Sie den Abend damit, sich gegenseitig zu füttern. Zu den guten Auswahlmöglichkeiten gehören Erdbeeren und Trauben, Käse und Cracker, Oliven, geschnittene Pepperoni, Schokolade und gefüllte Pilze.

Erleben Sie Ihr erstes Date

Treffen Sie sich in einer Bar, einem Restaurant oder einem Club und werden Sie, wenn Sie sich noch nie getroffen haben. Stellen Sie sich vor und flirten Sie wie Fremde. Erstellen Sie für zusätzliche Gewürze neue Personas. Wenn Sie normalerweise ein konservativer Bücherwurm sind, tun Sie vor, dass Sie stattdessen ein attraktiver Barkeeper sind.

Probieren Sie ein "Erwachsener" -Pame

Überprüfen Sie Ihr Nachbarschaftsgeschäft "Erwachsener" nach Spielen für Paare. Die meisten sind so einfach wie eine Reihe spezieller Würfel, unter anderem tendenziell engagierter, wie ein romantisches Spiel. Alles, was Sie mögen, können Sie eine finden, die Ihren Vorlieben entspricht, sowie Ihre Partner.

Erstellen Sie ein Haus Spa

Suchen Sie im Netz und schauen Sie sich Massage -Tipps an. Kaufen Sie leicht duftende Öle und Schubbad. Dann entwickeln Sie ein romantisches Spa, das sich auf Kerzen, weiche Musik und eine individuelle Massage bewusst ist!

Bauen vorfreudig

Vorfreude macht Spaß! Lassen Sie Ihr Date über Ihre romantischen Pläne für den Abend informieren, indem Sie eine dampfende Voicemail am Telefon hinterlassen oder eine attraktive E-Mail senden. Die Vorfreude könnte Sie beide auf die Aktivitäten der Nacht schauen lassen.

Facebook Twitter
ydarling.com

Spice Up Your Relationship

Posted on March 23, 2024 by Michael Crawford

Things might be a little dull in your relationship at this time. You might want to put in a little spice to it to help keep things interesting. By trying playful activities together with your date or your spouse, it is possible to keep your relationship filled with excitement and fun. Try these suggestions if you are stuck in a rut and require a little inspiration.

Fun With Food

Serve finger-foods for supper and spend the evening feeding one another. Good choices include fruit like strawberries and grapes, cheese and crackers, olives, cubed pepperoni, items of chocolate, and stuffed mushrooms.

Relive Your First Date

Meet one another at a bar, restaurant or club, and become if you have never met before. Introduce yourselves and flirt like strangers. For extra spice, create new personas. If you are usually a conservative bookworm, pretend you're an attractive bartender instead.

Try An "Adult" Game

Check your neighborhood "adult" store for games for couples. Most are as simple as a set of special dice, among others tend to be more involved, such as a romantic game. Anything you fancy, you can find one which meets your preferences, as well as your partner's.

Create A HOUSE Spa

Search the net and have a look at massage tips. Purchase lightly scented oils and bubble bath. Then develop a romantic spa aware of candles, soft music and an individual massage!

Build Anticipation

Anticipation is fun! Let your date know your romantic plans for the evening by leaving a steamy voice mail on the telephone or sending an attractive e-mail. The anticipation could have you both looking towards the night's activities.