Facebook Twitter
ydarling.com

Selbstachtung

Verfasst am September 22, 2021 von Michael Crawford

Es beginnt mit Ihnen und Ihrer Denkweise. Es gibt eine Menge Missverständnisse darüber, welche Art von Frauen Frauen verabreden. Die meisten Jungs überlegen, oh sie verabreden sich nur mit den Reichen mit dicken Brieftaschen oder den Supermodel -Jungs, die super heiß aussehen. Wenn Sie zunächst versuchen, ein Datum zu finden, möchten Sie aufhören, sich mit anderen Männern zu vergleichen. In dieser Show geht es nicht um die Leute mit Porsches und Ferrari, es geht um dich.

Wenn Sie glauben, dass Sie ein Datum finden könnten, können Sie selbstbewusster werden. Wenn Sie regelmäßig als Verlierer denken, bleiben Sie offen gesagt ein Verlierer. Aktionen müssen von Ihnen kommen; Der Wille, erfolgreich zu sein und zu versuchen, muss aus Ihrem Wunsch herauskommen. Sitzen und das Gefühl haben, dass Mist Ihrer Sache nicht hilft, vertrauen Sie mir.

Jetzt, da wir uns auf Ihre eigenen konzentrieren und sich das Vertrauen für die meisten Männer kümmert, sind die meisten Männer in Bezug auf ihre Erscheinungen ziemlich selbstbewusst. Seien wir ehrlich, nicht jeder sieht aus wie Brad Pitt, und es gibt nichts, was Sie dagegen tun können, dass alles Genetik ist. Alles, was Sie tun können, ist, Ihre Gewohnheiten zu ändern und sie in ein Lied zu bringen. Putzen Sie Ihre Zähne regelmäßig, duschen Sie jeden Tag, kaufen Sie einen ausgefallenen Geschmack (Axt, altes Gewürz), kämmen Sie Ihr Haar (Gel, Haarspray) und tragen vor allem ein bequemes, aber gut aussehendes Outfit, je nachdem, wohin Sie jeden Tag gehen. Wenn Sie noch in der Schule oder im College sind, tragen Sie etwas Casual, wenn Sie nur wenig Geld haben, sehen Sie sich einige der billigeren Geschäfte in einem Outlet -Einkaufszentrum an und suchen Sie nach Gutscheinen. Es gibt keine Entschuldigung dafür, sich nicht in Form zu halten!

Jetzt kommt der schwierige Teil, der sich der realen Welt gegenüber einer Frau nähert. Sie müssen diese schüchterne Blase brechen, in der Sie sitzen. Wenn Sie ruhig sind, und in Ihrem Kopf aller Dinge denken, die Sie vielleicht tun, profitieren Sie nichts. Wenn Sie besorgt sind, dass Sie jeden Tag zur Arbeit kommen, und wenn Sie Ihr Leben durcheinander bringen, versuchen Sie nicht, dort ein Date zu entdecken oder zu flirten! Es gibt viele soziale Versammlungen, Clubs, Theater, Spiele usw., in denen es viele Mädchen zum Abholen gibt. Sie sollten diese Chance nutzen, um zu experimentieren.

Fangen Sie an, zu sprechen und zu scherzen, das Wichtigste: Versuchen Sie, Spaß zu haben. Sie werden von all dem Erfolg überrascht sein, und selbst wenn Sie etwas Dummes oder Dummes sagen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, weil Sie diese Person sowieso nicht jeden Tag besuchen werden. Hoffentlich sind dies einige hilfreiche Tipps, um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Der Schlüssel ist, sicherzustellen, dass sie nicht schwitzen und eine fantastische Zeit haben.

Self-Esteem

It starts with you, and your mindset. There are a whole lot of misconceptions about what type of guys women date. Most guys start thinking, oh they only date the rich guys with thick wallets, or those supermodel guys who look super hot. First off, if you are trying to locate a date, you want to stop comparing yourself to other men. This show is not about those guys with Porsches and Ferrari’s, it is about you.

Believing that you could find a date can allow you to become more confident. If regular, you think of yourself as a loser, then frankly, you may remain a loser. Actions need to come from you; the will to succeed and try needs to come out of your desire. Sitting around and feeling like crap will not help to your cause, trust me.

Now that we’ve focusing on your own, and confidence cared for, most men start to be quite self-conscious about their appearances. Let’s face it, not everyone looks like Brad Pitt, and there is nothing you can do about that it’s all genetics. Everything you can do, is start changing your habits and push them into song. Brush your teeth regularly, shower everyday, buy some fancy flavour (Axe, Old Spice), comb your hair (gel, hairspray), and most of all wear a comfy yet good-looking outfit depending on where you go everyday. If your still in school or college, wear something casual, if you are low on cash, see some of the cheaper shops possibly in an outlet mall and look for coupons. There is no excuse for not keeping yourself in shape !

Now comes the tough part, facing the real world when approaching a woman. You must break that shy bubble which you are sitting in. Being quiet, and thinking within your head of all of the things you may be doing, won’t benefit anything. If you are concerned that you come to work everyday, and if you mess up your life will be destroyed, then do not attempt to discover a date or flirt there! There are a whole lot of social gatherings, clubs, theatres, plays, etc., where there are loads of girls to pick up. You should use this chance to experiment.

Start talking, and joking around, the most important thing of all: try to have some fun. You’ll be surprised by all of the success, and even should you say something stupid or silly, there is no need to worry because you are not going to be visiting that person everyday anyhow. Hopefully these are some helpful tips to boost your self-esteem. The key is to make sure, do not sweat, and have a fantastic time.