Facebook Twitter
ydarling.com

Hält Ihr Gepäck Sie Zurück?

Verfasst am Februar 14, 2022 von Michael Crawford

Hier sind Sie wieder Single und bereit, in die große gruselige Welt des Datings wieder einzutreten, und wie in den meisten anderen bringen Sie "Gepäck" mit. Wir alle haben uns jedoch über andere, aber jetzt ist es an der Zeit, die Notwendigkeit dieses Gepäcks in Ihrem neuen Leben zu analysieren. Niemand ist befreit. Möglicherweise haben Sie Angst vor der Scheidung väterlicherseits, Konflikte mit Freunden und Familie oder Reue über Fehltritte und verlorene Möglichkeiten. Jeder hat eine Geschichte und eine emotionale Reaktion darauf. Was zählt, wenn es darum geht, ein gesundes, blühendes Mensch zu sein, ist, ob Sie Ihr Gepäck absichtlich ausgepackt haben oder nicht.

Betrachten Sie während der Neuen Welt Ihr Leben und die Ereignisse, die Sie wieder in die Dating -Welt bringen. Vielleicht war es eine Scheidung, ein Tod oder das Ende einer Verbindung, alle sehr traumatischen Ereignisse in unserem Leben, aber wenn Sie bereit sind, mit Ihrem Leben fortzufahren, müssen Sie die unnötigen "Taschen" beiseite legen. Gehen Sie mit Ihrer Trauer aus jeder Situation und bereiten Sie Ihren Geist und Ihr Herz darauf vor, Freude und Liebe wieder zu akzeptieren.

Denken Sie daran, obwohl jemand Ihnen sagen könnte: "Sag mir was passiert ist", raten Sie mal, was? Sie müssen Ihre Lebensgeschichte eigentlich nicht kennen, einfach und auf den Punkt bringen ausreichende Informationen.

Die Leute sind normalerweise nett, egal was Sie sagen, und ja, es kann das Gespräch fließen, aber denken Sie daran, je mehr Sie über die "Taschen" sagen, Sie erzeugen kein Mitgefühl, sondern bringen nur Gefühle zurück an die Oberfläche. Wenn die Wunden nicht vollständig geheilt sind, ergreifen Sie Maßnahmen, um die Probleme zu lösen, die Sie emotional verkrüppeln und zu einem glücklichen und emotional ausgewogenen Leben wechseln.

Dies kann in einer Vielzahl von Grad angegangen werden. Während die meisten von uns unser eigenes Mittel haben, um unser emotionales Gepäck zu bewältigen, ist es manchmal mehr als Sie selbst ertragen können. Suchen Sie den Berater Ihrer Angehörigen, Geistlichen oder Berater, die Ihnen helfen, sich mit den Problemen zu stellen, die Sie zurückhalten. Auf jeden Fall, nicht in die Abgeschiedenheit zu versinken, aus dieser Dunkelheit zu kommen, sich einem Fitnessstudio anzuschließen, eine Yoga -Klasse zu haben und nie die Kraft des Gebets zu vergessen. Die Probleme aufdecken; Gelegentlich, um über Ihre Vergangenheit hinauszukommen, müssen Sie gelegentlich in Ihre Vergangenheit eintreten, was schief gelaufen ist, warum ist es geschehen, erkunden, was Sie fühlen, ist es Wut, Bitterkeit oder einfach nur ein gebrochenes Herz?

Wir müssen nicht von Ihrem Ex hören, wie schlecht sie Sie behandelt, Ihre Telefonrechnung hochgefahren und Ihre Bankkonten oder die Dinge, die zusammen falsch waren, ausgelöscht haben. Wissen Sie, was das jemandem sagt? Du bist nicht vorbei, du bist immer noch wütend und verletzt und sicherlich "nicht emotional verfügbar". Sie möchten sich mit diesen Problemen auseinandersetzen und diese loslassen, bevor Sie neue Starts in Betracht ziehen. Umgehen Sie sich mit Ihren Gefühlen und Ihren Gefühlen und fahren Sie fort, um das zusätzliche Gepäck zu entpacken.

Erkennen und akzeptieren Sie Ihre Situation und ihre eigenen Umstände, wenn es vorbei ist, nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Gefühle zu trauern und umzugehen, und legen Sie sie dann auseinander, klären Sie Ihren Geist und Ihr Herz aus Hindernissen und begeben Sie sich Ihre neue Reise mit einem frischen Schiefer.

Erzählen Sie in Diskussionen mit jemandem, der neu ist, über sich selbst, was Sie tun möchten, was sind Ihre Leidenschaften, Ihre Ziele im Leben, Ihr Job, Ihre Kinder, Ihre Haustiere oder alles, was positiv ist, und vergessen Sie das Negative. Erlauben Sie mir, Ihnen das zu sagen, Sie lassen diese Negativität wieder eindringen und Sie werden alleine zu Hause sitzen und Sappy -Filme schauen und über verlorene Liebe weinen, wenn Sie die Welt genießen könnten, die dort erforscht werden kann.

Entpacken Sie Ihr Gepäck also und legen Sie die unnötigen Dinge weg! Bewahren Sie die Taschen auf, sei es emotional, physisch oder Person, Sie müssen dies nicht benötigen. Suchen Sie den neuen Horizont vor Ihnen, die Freude, die Sie erwartet neu starten.

Is Your Baggage Holding You Back?

Here you are single again and ready to re-enter the big scary world of dating, and like most everyone, you bring along “baggage”. All of us have itsome over others, however, now’s the time to analyze the necessity of that baggage in your new life. Nobody is exempt. You may have childhood angst over paternal divorce, conflicts with friends and family, or remorse over missteps and lost opportunities. Everyone has a history and an emotional response to it. What matters, when it comes to being a healthy, thriving human being, is whether or not you have deliberately unpacked your baggage.

As you delve into the new world, consider your life and the events that put you back into the dating world. Perhaps it was divorce, a death or the end of a connection, all very traumatic events in our lives, but if you’re ready to proceed with your life, you have to put aside the unnecessary”bags”. Handle your grief from whatever situation and prepare your mind and heart to accept joy and love again.

Remember that although someone might say to you”tell me what happened”, guess what? They actually don’t need to know your life history, easy and to the point is sufficient information.

People are usually nice no matter what you say and yes, it may keep the conversation flowing, but bear in mind the more you say about the”bags”, you’re not generating any sympathy, but only bringing feelings back to the surface. If the wounds haven’t completely healed, take action to resolve the problems that cripple you emotionally and move to a happy and emotionally well-balanced life.

This can be approached in a variety of degrees. While most of us have our own means of managing our emotional baggage, sometimes it’s more than you can bear by themselves. Seek out the counselor of your loved ones, clergy or a counselor that will assist you face and deal with the problems which are holding you back. By all means to don’t sink to seclusion, come from this darkness, join a gym, have a yoga class and never forget the power of prayer. Expose the issues; occasionally so as to get beyond your past, you occasionally have to enter your past, what went wrong, why did it occur, explore what you’re feeling, is it anger, bitterness or just simply a broken heart?

We don’t need to hear about your ex, how badly they treated you, ran up your telephone bill, and cleared out your bank accounts or the things which were wrong together. Know what this tells someone? You aren’t over it, you’re still angry and hurt and certainly”not emotionally available”. You want to confront these problems head on and let go of these before considering new starts. Deal with your emotions, feelings, and move ahead thus unpacking the extra baggage.

Realize and accept your situation and its own circumstances, when it’s over, take some opportunity to grieve and deal with your feelings and then put them apart, clear your mind and your heart of obstacles and embark on your new journey with a fresh slate.

In discussions with someone new, tell them about yourself, what you want to do, what are your passions, your aims in life, your job, your kids, your pets or anything that’s a positive, and forget about the negative. Allow me to tell you this, you let that negativity creep back in and you’re going to be sitting home alone watching sappy movies and crying over lost love when you could be enjoying the world that’s there to be explored.

So, unpack your luggage and place the unnecessary things away! Store the bags, be it emotional, physical or person, you do not have any need for this. Seek the new horizon before you, the joy that awaits you and the pride of knowing that what you need to offer another man is the greatest of all gifts, but let this present be of you, your present and your future, yesteryear, time to start anew.