Facebook Twitter
ydarling.com

Wie Man Eine Frau Beeindruckt

Verfasst am Januar 3, 2022 von Michael Crawford

Das Gefühl, dass Sie eine Frau normalerweise beeindrucken müssen, kommt normalerweise mit einem anderen Gefühl ein: Machen Sie dies nicht vermasseln.

Hier sind einige der Anzeichen, dass ein Mann das Bedürfnis hat, die Frau zu "beeindrucken", mit der er spricht:

1) Er versucht nur "coole" Dinge oder Dinge zu sagen, die die Frau "beeindrucken" werden.

2) Er verhält sich nervös und während des Gesprächs gestelzt ... manchmal wirkt sich manchmal als "formell".

3) Er versucht festzustellen, was das Mädchen hören will.

4) Wenn er etwas sagt, das die Frau nicht mag, "" Back-Pedals "und versucht, das zu ändern, was er gesagt hat, um das Mädchen zu erreichen.

5) Er sagt nichts "Riskantes", neckt das Mädchen nicht und tut nichts, um sie zu verärgern.

Überraschenderweise sind das große Abschnitte für Mädchen. Es gibt 5 Dinge, an die Sie sich daran erinnern müssen, eine Dame bei einem ersten Date zu beeindrucken. Vergessen Sie nicht zu duschen, neue Deodoranten und Parfüm anzuziehen, bevor Sie ein Date verabschieden. Unter den größten Ausbiefen für eine Frau gehört, wenn ihr Date schlecht riecht!

1) Halten Sie es lässig. Versuchen Sie immer, höflich zu sein, aber wir stoßen nicht als formell rüber. Öffnen Sie die Tür für sie, ziehen Sie sie heraus, damit sie sitzen und hineinschieben kann. Wenn Sie in einem Restaurant essen, fragen Sie sie, wie ihre Mahlzeiten sind und ob ihr Getränk niedrig wird, stellen Sie sicher, dass Sie den Kellner/die Kellnerin anrufen, um sie nachzufüllen .

2) rede weiter! Ich kann das nicht genug betonen. Unbeholfene Stille sind schrecklich an Daten. Stellen Sie ihre Fragen zu sich selbst, um das weibliche Gefühl zu schaffen, dass Sie sich für ihr früheres Leben interessieren. Versuchen Sie jedoch, es nicht wie eine Befragung erscheinen zu lassen. Fragen Sie Dinge wie sind Sie jemals aus den USA gewesen. ' oder wo arbeitest du? ' Fragen Sie niemals etwas Persönliches, das sie beleidigen könnte.

3) Wenn Sie bei Ihrem ersten Date eine fantastische Zeit hatten, fragen Sie sie, ob sie zu Ihrem Platz zurückkehren möchte, um etwas Kaffee zu bekommen. Wenn das Datum nicht so gut gelaufen ist oder Sie Stimmung erhalten, die sie nicht für Sie interessiert, bieten Sie einfach an, sie zu ihrem Haus abzugeben. Fragen Sie sie auf dem Weg zu ihrem Haus/zu Ihrem Zuhause, ob sie es genossen hat. Wenn es so aussieht, als hätte sie eine fantastische Zeit, sprechen Sie darüber, wie Sie es geliebt haben, und möchte wissen, ob sie irgendwann wieder mit Ihnen ausgehen würde.

4) (Angenommen, Sie fallen sie zu ihrem Haus ab.) Gehen Sie sie zur Tür hinauf. Sprechen Sie auf dem Weg dorthin darüber, wie viel Spaß Sie mit ihr hatten. Umarmen Sie sie verabschieden und kehren Sie zum Auto zurück. Steh niemals in der Tür und warte darauf, eingeladen zu werden. Frauen finden dieses sehr unhöflich. Unhöflich zu Ihrem Date zu sein, ist genau das Schlimmste, was Sie tun können.

5) (Angenommen, Sie haben sie zu Ihnen nach Hause eingeladen) Gehen Sie in Innenräumen und gehen in die Küche. Machen Sie Kaffee für Sie beide und sprechen Sie über sie und sich. Machen Sie keine Bewegungen auf sie. Die Mehrheit der Frauen möchte bei einem ersten Date keinen Sex haben. Vergessen Sie nicht, ihre Nummer zu bekommen und ihr zu sagen, dass Sie sie später in der Woche darüber anrufen werden, weil Sie vielleicht irgendwann wieder ausgehen.

How to Impress a Woman

The feeling that you will need to impress a woman usually comes along with another feeling: do not screw this up.

Here are some of the signs that a guy is feeling the need to “impress” the woman that he’s talking to:
1) He attempts to only say”cool” things, or things that will”impress” the woman.
2) He acts nervous and stilted during the conversation… sometimes coming across as “formal”.
3) He tries to determine what the girl wants to hear.
4) If he says something that the woman does not like, he”back-pedals” and attempts to change what he said to match the girl.
5) He does not say anything”risky”, does not tease the girl, and does not do anything to upset her.

Surprisingly enough, those are large turn-offs to girls. There are 5 things you will need to remember to impress a lady on a first date. Don’t forget to shower, put on new deodorant and perfume before going on a date. Among the greatest turn-offs for a woman is if their date smells bad!
1) Keep it casual. Always try to be polite, but do not come across as being formal. Open the door for her, pull her out so that she can sit and push in. If eating in a restaurant, ask her how her meals is and if her drink becomes low, be certain you call the waiter/waitress to receive her a refill.
2) Keep talking! I can’t stress this enough. Awkward silences are terrible on dates. Ask her questions about herself, to create the feminine feel like you care about her previous life. Try not to make it seem like an interrogation though. Ask things like’So have you ever been out of the U.S.’ or’So where do you work?’ Do not ever ask anything personal that could offend her.
3) If you had a fantastic time on your first date, ask her if she wants to return to your place to get some coffee. If the date did not go so well, or you’re getting vibes that she isn’t interested in you, simply offer to drop her off at her home. On the way to her house/your home, ask her if she enjoyed it. If it seems like she had a fantastic time, talk about how you loved it and would like to know if she would go out with you again sometime.
4) (Assuming you’re dropping her off at her home.) Walk up her to the door. On the way there, talk about how much fun you had with her. Give her a hug good-bye, and return to the car. Never stand in the door waiting to get invited in. Women generally find this very rude. Being rude to your date is just about the worst thing you can do.
5) (Assuming you invited her over to your home ) Walk her indoors and go to the kitchen. Make coffee for both of you, and talk about her and yourself. Don’t make any moves on her. The majority of women don’t want to have sex on a first date. Before she leaves, don’t forget to get her number and tell her you’ll call her later in the week about perhaps going out again sometime.