Facebook Twitter
ydarling.com

Finden Sie Lustige Dinge, Die Sie Bei Einem Date Tun Können

Verfasst am November 22, 2021 von Michael Crawford

Die drei üblichsten Entscheidungen für das, was an einem Date zu tun ist, sind Abendessen, ein Film und ein öffentliches Event wie ein Sportspiel oder ein Konzert. Diese Aktivitäten geben dem Paar oft mehrere Stunden Zeit, um sich gegenseitig zu genießen. Wenn man sich jedoch zu oft auf dieselben Aktivitäten verlassen, scheint die gemeinsame Zeit weniger bedeutend und weniger dramatisch.

Die menschliche Natur sehnt sich nach dem Out-of-the-Wordinary. Eine neue Erfahrung schärft das Bewusstsein und pumpt unser Interesse. Wenn ein Paar weiterhin gelegentlich neue und ungewöhnliche Entscheidungen für das findet, was zu tun ist, wird ihre gemeinsame Zeit angenehmer sein.

Robuellerweise ist der beste Weg, um neue Ideen für das zu finden, was für ein Datum zu tun ist, darin, nach Chancen nachzuschauen. Sie können etwas in der Zeitung oder in einer Zeitschrift sehen. Jemand, den Sie kennen, könnte eine Idee teilen, die er hatte. Sie wissen nie, wann sich eine Idee präsentieren wird.

Sie sollten auch aktiv nach neuen und ungewöhnlichen Dingen suchen. Ein wunderbarer Ort, um nach Ideen zu suchen, sind Websites über Dinge, über die Sie mehr wissen möchten. Verwenden Sie Google oder Ihre bevorzugte Suchmaschine. Schlüsselwörter oder Phrasen, die die Aktionen und Ereignisse beschreiben, die Sie interessant und unterhaltsam finden. Schauen Sie sich die Liste der Websites an, die mit der Suche gefunden wurden. Lesen Sie die Websites, die am vielversprechendsten erscheinen.

Das örtliche Besucherbüro ist eine mögliche Ideenquelle. Sie werden wahrscheinlich viele Broschüren über lokale Attraktionen haben. Schauen Sie sich im Abschnitt Community Events Ihrer Zeitung an. Schauen Sie sich die Auflistungen für Ihr Landkreis, Ihre Stadt oder Ihr Gemeindezentrum an. Schauen Sie sich die Broschüren in der Handelskammer durch. Schauen Sie sich die gelben Seiten unter Überschriften wie Kanufahren, Rafting, Radfahren, Wandern, Fotografien und Kunstgalerien an. Überprüfen Sie das Bulletin -Board in der Bibliothek. Wenn Sie etwas Interessantes finden, passen Sie diese Aktion an Ihre Interessen und Vorlieben an.

Wenn Sie ein bestimmtes Interesse entdeckt haben, gehen Sie zu Geschäften, die Geräte für diese Aktivität verkaufen. Fragen Sie nach Programmen und Veranstaltungen in Ihrer Region.

Verwalten Sie eine Liste potenzieller Aktivitäten. Haben Sie einen Platz, um Broschüren, Karten und Besucherführer zu halten. Machen Sie Ordner auf Ihrem Computer, um das zu erhalten, was Sie online gefunden haben. Verwenden Sie Notepad, um zu kopieren, einzufügen und zu speichern, was für Sie von Interesse ist. Das Dateimenü der meisten Browser enthält einen Save As -Befehl, mit dem eine gesamte Webseite gespeichert werden kann.

Seien Sie offen für Vorschläge, die Ihr Ehepartner anbietet. Fragen Sie sich, was Ihr Partner gerne tun würde. Wählen Sie etwas, das mit seinem Geschmack und seinen Beschäftigungen verspricht. Schließlich werden Sie das Datum nicht genießen, wenn Ihr Partner dies nicht tut.

Wählen Sie Aktivitäten aus, die Gesprächsmöglichkeiten bieten. Meinungen, die Sie und Ihr Datum gegenseitig machen, sind häufig der wichtigste Teil des Datums. Paare müssen sich gegenseitig den Wert erkennen, Respekt und Vertrauen zu konstruieren. Das Teilen von Ideen hält die Verbindung am Leben und interessant.

Ihre Einstellung und die Einstellung Ihres Ehepartners sind das Wichtigste, um ein Date zu genießen. Sie können sich amüsieren, wenn Sie offen und positiv sind, was die Situation bietet. Behalten Sie Ihre mentale Einstellungs- und Vergnügungsfähigkeiten hoch. Machen Sie regelmäßig Dinge, die Ihre Teile von Ihnen nähren, die Freude, Abenteuer, Entdeckung und Staunen suchen.

Verfolgen Sie, wofür Sie eine Leidenschaft haben. Eine alte Fantasie wiederbeleben oder einen aktuellen Ehrgeiz verfolgen. Leidenschaftlich für etwas zu sein, bietet Ihnen die Energie, begeistert und abenteuerlich zu sein.

Bleib informiert, um interessant zu bleiben. Halten Sie mit aktuellen Ereignissen und Problemen Schritt. Hören Sie sich die Nachrichten und Nachrichtenkommentarprogramme an. Befriedigen Sie Ihre Neugier über Dinge, die Sie interessant finden. Schauen Sie sich die Dinge im Netz an. Zeitschriften lesen. Fernsehdokumentarfilme sehen. Fahren Sie in die Bibliothek fort. In Buchhandlungen stöbern. Suchen Sie nach neuen Ideen und neuen Aktivitäten. Eine gute Quelle, die ich mag, sind die Websites des nationalen öffentlichen Radios.

Wohin Sie gehen und was Sie an einem Date tun, ist nicht das, was am wichtigsten ist. Spaß an einem Date zu haben, ist eher eine Frage der Denkweise. Sei positiv. Lassen Sie sich auf das konzentrieren, was Ihnen an der Erfahrung gefällt. Und nutzen Sie Abwechslung und einige neue Abenteuer, um Ihr Bewusstsein aufrechtzuerhalten, damit die Dinge interessant bleiben.

Finding Fun Things To Do On A Date

The three most usual choices for what to do on a date are dinner, a movie, and a public event such as a sports game or concert. Those activities often give the couple several hours of time to enjoy one another’s company. But relying on those same activities too often makes the time spent together seem less significant and less dramatic.

Human nature craves the out-of-the-ordinary. A new experience raises awareness and pumps up our interest level. If a couple continues to occasionally find new and unusual choices for what to do, their time together will be more enjoyable.
robably the best way to find new ideas for what to do for a date is to make a point of being on the lookout for chances. You may see something in the paper or in a magazine. Someone you know could share an idea they have had. You never know when an idea will present itself.

You should also actively search for new and unusual things to do. A wonderful place to look for ideas is web sites about things you want to know more about. Use Google or your favorite search engine. Key keywords or phrases which describe the actions and events that you find interesting and fun. Look through the list of web sites found with the search. Read the sites that appear most promising.

The local visitors’ bureau is a possible source of ideas. They will likely have many brochures about local attractions. Look in the community events section of your newspaper. Check out the listings for your county, city or community center. Look through the brochures at the Chamber of Commerce. Look in the yellow pages under headings like canoeing, rafting, biking, hiking, photography courses, and art galleries. Check the bulletin board in the library. When you find something interesting, adapt that action to fit your interests and preferences.
When you’ve discovered a specific interest, go to stores that sell equipment for this activity. Ask about programs and events in your region.

Maintain a list of potential activities. Have a place to keep brochures, maps, and visitors’ guides. Make folders on your computer for maintaining what you’ve found online. Use Notepad to copy, paste, and save just what is of interest to you. The File menu of most browsers includes a Save As command which may be used to store an entire web page.

Be open to any suggestions that your spouse offers. Ask yourself what your partner would enjoy doing. Choose something which jibes with his/her tastes and pursuits. After all, you won’t enjoy the date if your partner does not.

Pick activities that provide opportunities for conversation. Opinions you and your date make to each other are often the most significant part the date. Couples will need to discover each other’s worth to construct respect and trust. Sharing ideas keeps the connection alive and interesting.

Your attitude and your spouse’s attitude are what’s most important for enjoying a date. You may enjoy yourselves if you’re open and positive to what the situation offers. Maintain your mental attitude and pleasure abilities high. Regularly do things that nourish those parts of you that seek pleasure, adventure, discovery and wonder.

Pursue what you have a passion for. Revive an old fantasy or pursue a current ambition. Being passionate about something provides you the energy to be enthused and adventuresome.

Stay informed to stay interesting. Keep up with current events and issues. Listen to the news and news commentary programs. Satisfy your curiosity about things you find interesting. Look up things on the Net. Read magazines. Watch television documentaries. Proceed to the library. Browse at book stores. Start looking for new ideas and new pursuits. One good source I like is the web sites of National Public Radio.

Where you go and what you do on a date aren’t what matters most. Having fun on a date is more a matter of mindset. Be positive. Let your focus be on what you like about the experience. And use variety and some new adventures to maintain your awareness level up so that things stay interesting.