Facebook Twitter
ydarling.com

Dating-Ratschläge Für Diejenigen, Die Gerade Wieder In Den Dating-Wagen Einsteigen!

Verfasst am September 16, 2021 von Michael Crawford

Dating ist eine entmutigende Aussicht, insbesondere für Menschen, die kurzer Zeit abseits der Rennstrecke waren. Hier ist ein kleiner Dating -Rat, mit dem Sie auf dem Dating -Wagen zurückkehren können.

1. Denken Sie daran, dass dies auch ein Datum für Ihren Partner ist. Sie sind wahrscheinlich auch nervös und machen sich Sorgen, ob sie das "Richtige" tun/sagen. Seien Sie sich selbst und ermutigen Sie Ihr Date, dasselbe zu tun. Bei Datteln geht es darum, sich über eine andere Person zu informieren. Wenn Sie beide in Ihrem "besten" Verhalten sind, können Sie in der Lage sein, durchzuscheinen. Also entspann dich und sei du selbst.

2. Finden Sie im Voraus heraus, wohin Sie gehen werden. Versuchen Sie, dort eine Reise zu unternehmen und zu sehen, was die Leute tragen, damit Sie wissen, dass Sie richtig gekleidet sind. Unter den schlimmsten Ängsten, sich auf ein Date vorzubereiten, besteht darin, zu wissen, was er anziehen soll. Während Ihr Partner möglicherweise nicht allzu besorgt ist, wenn Sie richtig gekleidet sind, entspannen Sie sich nicht, wenn Sie glauben, dass Sie für den Tag unter oder über gekleidet sind. Ein wenig Forschungsarbeit im Voraus nimmt den Stress und raten Sie an, Ihre Kleidung auszuwählen.

3. Tragen Sie in ähnlicher Weise keine neuen Schuhe! Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie alles, was Sie tun, von einem Auto in ein Restaurant und zurück zu Fuß zu gehen, und daher sind Ihre brandneuen 3 -Zoll -Stiletto -Absätze mit den sehr kleinen Gurten um die Vorderseite perfekt für ein schickes Restaurant - aber was ist, wenn Ihre Date will tanzen? Oder lädt Sie zu einem mondhellen Spaziergang ein? Die Schuhe können sich nicht als eine so großartige Idee erweisen! Denken Sie also voraus und geben Sie den neuen Schuhen einen Miss dieser Veranstaltung!

4. Planen Sie die Themen, über die Sie sprechen können. Es gibt nur wenige Dinge, die schlimmer sind als ein Abendessen, bei dem niemand etwas zu sagen hat, und Sie sitzen in einer unangenehmen Stille und warten auf das andere, um etwas zu finden, das Sie besprechen können. Erstellen Sie eine Liste und verpflichten Sie sie in den Speicher. Wenn die Konversation ein wenig ins Stocken gerät, wählen Sie eines der Themen in der Liste aus und starten Sie den Dialog neu. Je mehr Sie mit Ihrem Date sprechen, desto mehr finden Sie es heraus - wenn Sie daran denken, ab und zu aufzuhören und auf natürliche Weise zuzuhören!

5. Wenn Sie sich mit der Hoffnung treffen, einen ständigen Partner zu finden, stellen Sie sicher, dass Sie das Datum für eine Mission finden! Erfahren Sie, was Ihr Date mag, was er nicht mag, was seine Ansichten zu sozialen Themen sind usw. Dies ist nicht die Zeit oder der Ort. Aber nur sanft das Gespräch zu Angelegenheiten führen, die für Sie nicht verhandelbare Probleme sind und über die Oberfläche sanft putzen, um zu sehen, welche Ansichten er haben kann. Sobald Sie ein Gefühl für das haben, woran er glaubt, können Sie dies bei einem anderen Ereignis weiter recherchieren - es sei denn, das, was Sie auf der Oberfläche finden, reicht aus, damit Sie es einen Tag mit diesem bestimmten Datum nennen und Ihre Jagd fortsetzen!

6. Das Ende eines Datums ist immer etwas schwierig. Was zu tun ist? Ist es in Ordnung zu übernachten? Musst du dein Date küssen? In dieser Zeit sollte dies keine Frage der Konvention mehr sein. Dies ist völlig Ihre Wahl. Sie sollten das tun, was sich für Sie am besten anfühlt. Wenn Sie möchten, dass er über Nacht bleibt, laden Sie ihn ein! Wenn Sie nicht möchten, dass er Sie küsst, dann machen Sie den ersten Schritt und machen Sie deutlich, dass Sie keinen persönlichen Platz benötigen. Entscheide dich nicht, bevor du das Haus überhaupt verlassen. Genießen Sie den Tag und sehen Sie, wo Sie möchten, dass er fertig ist. Wenn Sie zu Abend essen, besuchen Sie den Damenzimmer zwischen dem Wüstenweg zusammen mit dem Kaffee, haben Sie ein paar Momente für sich und entscheiden Sie, wie Sie den Rest des Tages möchten, wenn es auf Ihren Händen bleibt. Ihr Date könnte natürlich möglicherweise nicht mehr als in ein Taxi investieren, aber wenn das nicht stimmt, entscheiden Sie, was Sie passieren möchten, und nehmen Sie es von dort aus.

7. Die letzten Informationen, die ich für Sie habe, ist, Spaß zu haben! Dating sollte sich nicht wie eine lästige Pflicht anfühlen. Etwas, das Sie durchkommen müssen, damit Sie auf das tolle Sachen wechseln können! Datierung sollte eine Phase der Erkundung sein und neue Personen treffen. Eine Zeit des Lernens über sie und vielleicht etwas von sich selbst auf dem Weg zu entdecken. Genießen Sie es.

Dating Advice for Those Just Getting Back on the Dating Wagon!

Dating is a daunting prospect, especially for people who’ve been off the circuit for a short time. Here’s a little dating advice to help you back on the dating wagon.

1. Bear in mind that this is a date for your partner too. They’re also likely to be nervous and worried whether they’re doing/saying that the”right thing”. Be yourself, and encourage your date to do the same. Dates are all about finding out about another person, if you’re both in your”best” behavior, the real you will be able to shine through. So relax and be yourself.

2. Find out in advance where you’ll be going. Try and have a trip beyond there and see what people are wearing so you know you’ll be dressed right. Among the worst fears on getting ready for a date is in knowing what to wear. Whilst your partner may not be too concerned about if you’re dressed right, you wont unwind if you believe you’re under or over dressed for the day. Doing a little research work ahead takes the stress and guesswork out of picking your clothing.

3. On a similar note to clothes, do not wear new shoes! You might feel that all you’ll do is walking from a car to a restaurant and back again, and thus your brand new 3 inch stiletto heels with the very small straps around the front will be perfect for a fancy restaurant – but what if your date wants to dance? Or invites you for a moonlit stroll? The shoes may not prove to be such a terrific idea! So think ahead, and provide the new shoes a miss on this event!

4. Plan ahead on subjects you can talk about. There are few things worse than a dinner where nobody has anything to say and so you sit in an awkward silence, each waiting for the other to find something that you can discuss. Create a list and commit it to memory. If the conversation starts to falter a bit, select one of the topics in the list and restart the dialogue. The more you speak with your date, the more you find out – if you remember to stop talking once in a while and listen naturally!

5. If you’re dating with a hope of finding a permanent partner, then make sure you use the date for a fact finding mission! Learn what your date likes, what he dislikes, what his views are on social issues etc.. Do not get into any massive religious or political argument! This is not the time or the location. But only gently lead the conversation around to matters which are non-negotiable problems for you and gently brush over the surface to see what views he may hold. As soon as you’ve got a feel for what he believes in, you can research this further at another event – unless what you find on the surface is sufficient for you to call it a day with this specific date and continue your hunt!

6. The end of a date is always a little tricky. What to do? Is it OK to sleepover? Have you got to kiss your date? In this era, this should no longer be a matter of convention. This is completely your choice. You should do what feels best for you. If you would like him to stay overnight, then invite him! If you do not want him to kiss you, then make the first move and make it clear that you don’t need personal space invaded. Don’t make up your mind before you even leave the house. Enjoy the day and see where you would like it to finish. If you are having dinner, have a visit to the ladies room between the desert trail along with the coffee, have a few moments to yourself and decide how you would like the rest of the day to go if it is left on your hands. Your date might of course might not wish to do anything more than put you into a taxi, but if that is not true, then you decide what you want to happen and take it from there.

7. The last bit of information I have for you, is to have fun! Dating should not feel like a chore. Something you need to get through so you may move onto the great stuff! Dating should be a period of exploration, and of meeting new individuals. A time of learning about them, and perhaps discovering something of yourself on the way. Enjoy it!