Facebook Twitter
ydarling.com

Dating-Ratschlag: Gemeinsames Interesse Führt Zu Glücklichen Ehen

Verfasst am April 10, 2022 von Michael Crawford

Wie oft beschweren sich Ihre verheirateten Freunde über Ehemänner, die Wochenenden für die Couch verbringen, um Spiele zu beobachten? Haben sie nicht bemerkt, dass diese Jungs Sportfanatiker waren, während sie zusammen waren? Dachten sie, die Dinge würden sich nach der Hochzeit ändern?

Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, daher ist es entscheidend, jemanden zu heiraten, mit dem Sie jetzt und fünfzig Jahre Spaß haben können. So finden Sie diese Person:

1. Schreiben Sie eine Liste der Dinge auf, die Sie gerne ausführen möchten. Dann mach sie. Ich habe die Theorie, dass, wenn alle Singles, die behaupten, lange Spaziergänge am Strand zu genießen, lange Spaziergänge am Strand unternommen haben, sie sich treffen, heiraten und auch die private Werbeindustrie würden fallen.

Wenn Sie lesen möchten, warten Sie in einer Buchhandlung. Wenn die Buchhandlung ein Café hat, werden Sie dort regelmäßig. Wenn Sie Bier und Bands mögen, schnappen Sie sich einen Freund und lernen Sie die Gesichter in einer örtlichen Bar kennen (nehmen Sie bitte ein Taxi; bitte kein Trinken und Fahren).

2. Schreiben Sie eine Liste von Elementen auf, die Sie gerne tun würden, aber noch nicht herumgekommen sind. Möchten Sie ein Bücherregal erstellen? Schauen Sie sich die Liste der Kurse im örtlichen Heimdepot an. Möchten Sie wissen, wie Sie Ihr Getriebe reparieren können? Nehmen Sie ein Auto -Reparaturprogramm. Frauen werden sich dort mit Sicherheit treffen. Wenn Sie Ihre Geldmanagementfähigkeiten verbessern möchten, haben Sie ein Finanzprogramm. Sie werden wahrscheinlich kluge, aufstrebende Männer und Frauen treffen.

Der Schlüssel, um einen Ehemann anzuziehen, den Sie mit 10, 25 und 50 Jahren Spaß haben können, wäre, die Dinge zu tun, die Sie jetzt glücklich machen.

Dating Advice: Common Interest Results in Happy Marriages

How often do your married friends complain about husbands who spend weekends on the couch watching games? Did they not notice these guys were sports fanatics while they were dating? Did they think things would change after the wedding?

Life is filled with ups and downs, so it is crucial to marry someone you can have fun with, now and fifty years from now. Here is how you can find that person:
1. Write down a list of those things you like to perform. Then do them. I have a theory that if all of the singles that claim to enjoy long walks on the beach actually took long walks on the beach, they would meet, get married, and also the private ad industry would fall.

If You Want to read, hang out at a bookstore. If the bookstore has a cafe, become a regular there. If you like beer and bands, grab a friend and get to know the faces in a local bar (take a taxi; no drinking and driving, please).

2. Write down a list of items you would love to do but have not gotten around to yet. Would you like to construct a bookcase? Have a look at the list of courses at the local Home Depot. Want to know how to repair your transmission? Take an auto repair program. Women are sure to meet guys there. If you are bent on improving your money management skills, have a finance program. You will probably meet smart, upwardly mobile men and women.

The key to attracting a husband that you can have fun with 10, 25, and 50 years from now would be to do the things that make you happy now.