Facebook Twitter
ydarling.com

Überlebenstipps Für Schlechte Dates

Verfasst am Dezember 25, 2022 von Michael Crawford

Gelegentlich erfolgt 1 Person zu einem bestimmten Zeitpunkt in seinem Leben ein negatives Datum. Sie müssen eine Bewertung durchführen, bevor Sie die Person für immer abschreiben. Überhaupt keine Funken? Zu nervös, um ein Thema zu eröffnen? Ist sie oder er unhöflich? Hier sind einige Dinge, die getan werden können.

Wie kann man mit einem negativen Datum umgehen? Oder wenn Sie der Hauptstufe sind, der sicherstellen wird, dass es schlecht ist ...

  • Wenn Sie sich zu nervös fühlen, entscheiden Sie sich für ein Date über Kaffee. Sie sollten weniger Zeit haben, um zu übersteuern zu werden, da nach dem Abschluss Ihres Kaffees es einfach ist, Ihrem Datum einen sofortigen "Ta-ta" zu verleihen.
  • Es gibt keine Entschuldigung für ein romantisches Date, das widerlich und unhöflich ist.
  • Sie und Ihr Date sind nicht auf einer einzelnen Wellenlänge? Ertragen Sie das Datum, halten Sie Ihre Gelassenheit auf und gehen Sie höflich. Wenn Ihr Datum eine Erweiterung anfordert, beispielsweise ein Getränk nach dem Essen, ist es möglich, immer höflich nein zu sagen.
  • Wenn Sie versehentlich Ihr Datum beleidigen, entschuldigen Sie sich einfach und fahren Sie voran. Wenn Ihre Beleidigung nicht so schwerwiegend ist, könnte Ihr Date vergeben und vergessen.
  • Bieten Sie niemals Unterhaltung auf Ihre Kosten. Humor ist cool, Selbstverletzung ist nicht. Es lohnt sich nicht, sich unwohl zu fühlen, um Ihr Date zu beeindrucken.
  • Wie geht es weiter?

  • Bestrafe dich nicht für ein romantisches Date, das schrecklich wurde. Speichern Sie es irgendwo in Ihren Gedanken, die abgelegen sind. Oder noch besser, empfehlen Sie sich, es durchgehen zu können. Studieren Sie aus Ihren Fehlern.
  • Teilen Sie die Fakten mit einem Kumpel. Auf diese Weise ist es möglich, es eher von einem Laughingstock als einer Sache anzusprechen, die Sie für immer verfolgen wird.
  • Lassen Sie sich mit alternativen Aktivitäten beschäftigen, damit Sie sich selbst vergeben und das schlechte Date übersehen können. Sport, etwas Süßes zu essen oder einen Film zu sehen, kann die schlechten Stimmung vollständig früher verschwinden, als Sie erwarten.
  • Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind sicherlich eine gute Kombination, um ein negatives Datum abzulehnen, das beispielsweise eine zweite Runde ist. Sag etwas ein bisschen stumpfes, aber mit etwas Lob gepflegt - ist ein Oxymoron?
  • Wenn Sie jetzt das Gefühl haben, dass die Person immer noch eine andere Chance verdient, sollten Sie ihr oder ihm den nächsten Versuch geben. Es ist möglich, immer den Vorfall mit dem schlechten Date zu lachen, wenn Sie sich miteinander wohler fühlen.
  • .

Facebook Twitter
ydarling.com

Bad Date Survival Tips

Posted on April 25, 2023 by Michael Crawford

Occasionally, a negative date happens to 1 person at a particular point in his / her life. You need to do some assessment before writing off the individual forever. No sparks at all? Too nervous to open any topic? Is she or he being rude? Here are a few things that that can be done.

How to cope with a negative date? Or if you are the main one who's going to ensure it is bad...

  • If you feel too nervous decide on a date over coffee. You should have less time fidgeting due too overnervousness since after finishing your coffee it is simple to bid your date an instant "ta-ta".
  • There is not any excuse for a romantic date that's obnoxious and rude.
  • You as well as your date aren't on a single wavelength? Endure the date, sustain your composure and leave politely. If your date requests an extension, say an after meal drink, it is possible to always politely say no.
  • If you accidently insult your date, simply apologize then move ahead. If your insult isn't that severe, your date could forgive and forget.
  • Never provide entertainment at your expense. Humor is cool, self-bashing isn't. It isn't worth it to create oneself feel uncomfortable attempting to impress your date.
  • How to go on?

  • Don't punish yourself for a romantic date that went horrible. Save it somewhere in your thoughts that's remote. Or even better, commend yourself to be able to proceed through it. Study from your mistakes.
  • Share the facts with a pal. This way it is possible to address it more of a laughingstock than a thing that will haunt you forever.
  • Get occupied with alternative activities so that you can forgive yourself and overlook the bad date. Exercising, eating something sweet or watching a movie can make the bad vibes disappear completely sooner than you anticipate.
  • Honesty and kindness certainly are a good combination with regards to turning down a negative date that could such as a second round. Say something a little blunt but peppered with some praise -- is an oxymoron?
  • Now, if you feel that the individual still deserves another chance, you should, give her or him the next try. It is possible to always laugh the bad date incident away if you are more comfortable with one another.
  • .